Trefferliste "Media Studies" - alle Bücher, CDs, LPs und mehr

Ihre Suche nach "Media Studies" (Bücher, CDs, LPs und mehr) ergab 608 Treffer

Ansicht:

Fieldwork
Simulated Progress

Produktinfo: Vijay Iyer on piano, Steve Lehman on alto & sopranino saxophones, Elliot Humberto Kavee on drums & percussion – Aus Elementen des underground hip-hop, Electronic , zeitgenössischer Klassi…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
CD
 
Aktueller Preis: EUR 17,99

Panoramic and Immersive Media Studies Yearbook

The PIMS Yearbook is the annual yearbook of the International Panorama Council (IPC, Switzerland). It surveys the historical and contemporary landscape of panoramic and immersive media. This interdiscipli…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 90,35

Brian L. Ott, Robert L. Mack
Critical Media Studies

Master the critical tools for understanding media in today's fast-evolving digital landscape Critical Media Studies: An Introduction for the Digital Age provides students with a powerful framework for ana…

Erscheint bald
Buch

Steff Hutchinson
OxfordAQA International GCSE Media Studies (9257)

Introduce students to the principles of Media Studies with complete support for the new OxfordAQA International GCSE Media Studies specification. With internationally focused case studies, clearly explain…

lieferbar ab 21.4.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,26

A Companion to Media Fandom and Fan Studies

A Companion to Media Fandom and Fan Studies offers scholars and fans an accessible and engaging resource for understanding the rapidly expanding field of fan studies. International in scope and written by…

Erscheint bald
Buch

Daniel Schroeder-Krohn
Hip Hop Slang meets printed media: Eine Studie zu Anglizismen in der deutschen Pressesprache von Hip-Hop-Magazinen

Die englische Sprache und der Hip-Hop haben sich über die ganze Welt verbreitet. Die Kultur des Hip-Hops nutzte für ihre rasante Grenzüberschreitung die englische Sprache und szenespezifisches Vokabular a…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Martin Doll
Mediale Gegenwelten

Edition Medienwissenschaft -Band 106

Die Entwicklung neuer Technologien geht häufig mit einem Versprechen von politischer Emanzipation einher. Martin Doll begibt sich dazu auf Spurensuche ins 19. Jahrhundert und widmet sich anhand des Medien…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 50,00

Hendrik Bender, Tristan Thielmann
Medium Drohne

Locating Media/Situierte Medien -Band 12

Drones and their media-visual application are becoming increasingly more popular, and have long since captured our media practices and imaginations. Contrary to their reduction to ballistic imagery, drone…

lieferbar ab 30.4.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 20,00

Medialitäten des Meeres

Edition Medienwissenschaft -Band 74

Im Kontext der Globalisierung heißt über die Welt zu sprechen mehr denn je auch, über das Meer zu sprechen. Dennoch bleibt der Ozean in unserem Alltag eine abstrakte Größe, deren Relevanz vollumfänglich z…

lieferbar ab 15.12.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,00

»Ain't Nothing Like the Real Thing?«

Edition Kulturwissenschaft -Band 266, Edition Medienwissenschaft -Band 109

Is this the real thing? Ob Schallplatten, Abbildungen schwarzer Löcher, Deepfakes oder touristische Attraktionen - die Zuschreibung von Authentizität erfüllt in ganz unterschiedlichen Kontexten Funktionen…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 60,00

Hass teilen

Die gesellschaftliche Brisanz des virtuellen Hasses hat zugenommen. Shitstorms, Empörungswellen oder Online-Eskalationen können als eine Phase in der Literatur- und Mediengeschichte des Tribunals gelesen …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 40,00

Stefan Rieger
Imagination und Immersion

In welchem Verhältnis stehen technisch erzeugte Bilder und Imaginationen menschlicher Einbildungskraft? Sind technische Innovationen unter- oder überlegen? Stefan Rieger nimmt die historischen Programme e…

lieferbar ab 31.5.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,00

Digitalität von A bis Z

Edition Medienwissenschaft -Band 104

Von A wie Algorithmus bis Z wie Zukunft: Die Beiträge einschlägiger Wissenschaftler*innen erschließen eine große Vielfalt von Facetten der Digitalisierung. Sie bieten neben einer kompakten Einführung des …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,00

Sabine Wirth
Formierungen des Interface

Digitale Gesellschaft -Band 70

In der digitalen Medienkultur interagieren wir ständig mit Interfaces: Sie sind so ubiquitär und alltäglich, dass sie uns oft gar nicht mehr auffallen, dabei verfügen sie über eine eigenmächtige Agency. S…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 46,00

Aleksandra Eliseeva
Gender, Literatur und Film

Film (Transcript Verlag)

Wie interagieren Gender, Literatur und Film in literarischen Verfilmungen? Aleksandra Eliseeva widmet sich den Darstellungen von Gender in Rainer Werner Fassbinders Literaturadaptionen und fokussiert auf …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 50,00

Translation und Marginalisierung

Übersetzungen spiegeln und bestätigen die Normen der zielkulturellen Mehrheitsgesellschaft, wohingegen Anliegen von Minderheiten meist unberücksichtigt bleiben. Diesen Zusammenhang zwischen Translation un…

lieferbar ab 5.5.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,79

Thomas Lilge
Game Over: Eine Theorie des Spielakts

Das 21. Jahrhundert muss als ein Zeitalter des Spiels verstanden werden. Dies zum einen, da die Kulturtechnik des Spiels alle anderen Medientechniken inkludiert, zum anderen, da das Avancieren der Compute…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 99,95

Computerspiele

Game Studies -Band 6

Digitale Spiele haben sich zu einem neuen Leitmedium entwickelt. Hohe Branchenumsätze und eine stetig steigende Spieler*innenzahl bestimmen das Bild - und auch die Wissenschaft hat längst ihr Interesse fü…

lieferbar ab 31.5.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,00

Andreas Sieß
Maschinen und Atmosphären

Medien- und Gestaltungsästhetik -Band 20

In welchem Zusammenhang steht das Virtuelle mit Poetiken, die in der Romantik konturiert wurden? Andreas Sieß zeigt, dass sich die ästhetischen Vorstellungen dessen, was das Virtuelle ist, nicht nur b…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 65,00

Anastasia-Patricia Och
Influencing nach Geschlecht

Locating Media/Situierte Medien -Band 29

Influencer*innen in den sozialen Medien sprechen ihre Fans auf persönlicher Ebene an, denn nur so sind ihre Produktempfehlungen glaubwürdig. Doch inwiefern thematisieren sie dabei auch das Gender ihrer Fo…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 58,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.